Donnerstag, 16. März 2017

{want to read} März 2017

So, dann schieße ich noch schnell das want to read für März hinterher, damit ich doch noch einigermaßen zeitnah wieder aktuell bin.
Im März möchte ich folgendes gerne lesen:

Endlich mal Der König der purpurnen Stadt von Rebecca Gablé. ich weiß, ich möchte es schon seit Januar lesen...nun ja...im März kommt es wirklich dran.


Dann wage ich mich erst mal an einen schönen dünnen Stephen King, nämlich Carrie. Hier bin ich ziemlich ahnungslos, denn auch den Film habe ich bisher noch nicht gesehen. Ich bin auf die Story gespannt.


Vom Blanvalet Verlag habe ich Black Rabbit Hall als Rezensionsexemplar bekommen, sodass dies natürlich auch direkt gelesen werden muss. Ich bin sehr gespannt darauf und hoffe auf eine tolle, geheimnisvolle, tragische Familiengeschichte.






Zu guter Letzt habe ich noch Silo von Hugh Howey auf meine Liste gesetzt. Dieses Buch ist das Buch für den März im Leseclub, wobei wir erst am 27. März starten, also wird es eventuell doch eher ein April Buch werden. Ich lasse mich hier vollkommen überraschen, habe ich das Buch doch schon zwei Jahre im Regal stehen und bisher nicht wirklich in den Händen gehabt. also hoffe ich einfach mal drauf, dass es mir gefallen wird.


Somit sind das geplante 2237 Seiten, was bedeutet, dass ich im Schnitt cirka 72 Seiten pro Tag lesen müsste, was eigentlich machbar ist.



Ich bin gespannt, wie der März so laufen wird.

Liebste Grüße, Wolfhound

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen