Freitag, 10. Februar 2017

{want to read} Februar 2017

Oh mein Gott!

Ich bin wieder mal viel zu spät. Aber hier nun endlich meine geplanten Lesevorhaben für Februar.

Da ich im Januar ja kläglich gescheitert bin mit meinem Lesevorhaben, habe ich mich im Februar drastisch reduziert und tatsächlich nur vier Bücher und ein Hörbuch auf die Liste gepackt. Eigentlich sind es alles die Reste aus dem Januar, die ich ja nun mal alle gerne lesen / noch mal lesen möchte und deshalb wollte ich sie nicht auf unbestimmte Zeit nach hinten schieben.






Also werden diesen Monat folgende Bücher von mir gelesen:

City of Bones von Cassandra Clare
Knochenarbeit von Kathy Reichs
Der König der purpurnen Stadt von Rebecca Gablé
Der Winter naht von George R. R. Martin

Gehört wird weiterhin von mir:

Der Nachtzirkus von Erin Morgenstern.


City of Bones, Der Winter naht und Der Nachtzirkus habe ich schon im Jnuar begonnen, da aber der größere Teil der Bücher im Februar in Angriff genommen werden, zähle ich sie letztendlich in der Statistik dann auch zum Februar. Ich bin gespannt, wie ich diesen Monat mit meinen Büchern durchkomme und was so noch an Büchern hinzu kommt. Ob ich zeit für das #leseclub Buch Die Falle von Melanie Raabe haben werde, weiß ich tatsächlich noch nicht, weil Ende Februar hier einiges an Terminen in der realen Welt ansteht.

Was wollt Ihr denn alles im Februar lesen? Habt Ihr denn schon eins von den Büchern gelesen, die ich mir vorgenommen habe und wie fandet Ihr sie?

Liebste Grüße, Wolfhound

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen