Sonntag, 15. Januar 2017

{half-time} Der Totschläger von Chris Carter



Und weiter gehts in der Reihe. Nachdem ich ja im Dezember so clever war und mir aus der Bücherei schon den vierten Teil ausgeliehen hatte und ich ja jetzt erst den dritten Teil aufgeholt hatte muss jetzt auchdirekt die Reihe fortgesetzt werden. Also mache ich direkt mit dem fünfte Teil weiter, damit mein innerlicher Angsthase auch ja nicht zur Ruhe kommt...
Wieder bin ich gefesselt, dieses Mal finde ich ist das Ausmaß nochmal extremer und damit auch für Hunter und Garcia als größeres Wagnis. Es ist erschreckend, wie einfach wir Menschen zu manipulieren sind und vor allem, wie sensationslüstern wir uns auf jede noch so abartige Meldung stürzen. Einfach abartig und doch irgendwie natürlich. Dennoch muss ich jetzt unbedingt weiterlesen ;)

Liebste Grüße,Wolfhound

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen