Donnerstag, 23. Juni 2016

{First Look Re-Read} Die Herren von Winterfell von George R. R. Martin





Dies ist für mich - ausgelöst durch die akttuelle sechste Staffel - ein Re-Read von George R. R. Martins Das Lied von Eis und Feuer. Ich hatte bisher nur die ersten drei Bände gelesen, habe für mich selbst aber entschieden, dass ich in der Reihe lieber noch mal von vorne beginne bevor ich im vierten Band nicht mehr weiß, was bisher geschehen ist.
Und was soll ich sagen? Es ist wie nach Hause kommen. Tatsächlich habe ich so einiges schon wieder vergessen, was jetzt erneut entdeckt werden will und auch entdeckt wird. Ich liebe die Starks, ihr Wesen und ihr Leben. Für mich sind sie die ultimative Familie von Westeros!
Ich bin dann mal wieder weg...

Liebste Grüße, Wolfhound

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen