Montag, 1. Juni 2015

Statistiken im Mai

  
Diesen Monat, dank vieler Feiertage und Geburtstage, wurden es nur vier Bücher, aber wenigstens war kein Reinfall dabei!



Morton Rhue - Die Welle




Tommy Jaud - Hummeldumm


Deon Meyer - Weißer Schatten

SuB am 01.05.2015: 1052
SuB am 31.05.2015: 1052

Liebste Grüße, Wolfhound

Kommentare:

  1. Hallo!

    ein SuB von 1052 Bücher? Wow, da hast du ja einiges zu lesen. "Hummeldumm" und "Die Welle" haben mir ebenfalls gut gefallen. Bei "Hummeldumm" habe ich Tränen gelacht. :-D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja schon beim lesen Tränen gelacht. Teilweise hab ich mir Sätze laut vorgelesen, damit das Wienerisch etc besser zur Geltung kommt ;)

      Jaaa, mein SuB ist viel zu groß 😏

      Löschen
  2. Hallöchen,

    wow, dein SuB ist ja ein richtiger BuB (Berg ungelesener Bücher) - *lach*
    Ja, "Die Welle" ist auch ein Klassiker, den jeder mal gelesen haben sollte, finde ich.
    "Hummeldumm" habe ich als Hörbuch daheim und Tränen gelacht - sogar schon 2x, muss ich sagen ;-)

    Liebe Grüße,
    Agnes

    PS: Ich finde auch 4 Bücher gar nicht so wenig, das ist immerhin eines pro Woche.
    Qualität statt Quantität :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein BuB besteht im Moment hauptsächlich als KuB (Kartons ungelesener Bücher). Vieles ist halt noch von der Wohnungsauflösung meiner Mum, Bücher konnte ich noch nie gut wegwerfen :)

      Mit den vier Büchern hast du wohl recht. Außerdem besteht mein Leben ja aus mehr als nur Lesen und wenn man bedenkt, dass ich im Schnitt nur so zwei Stunden pro Tag zum Lesen habe, sind vier Bücher ganz gut :)

      Löschen