Samstag, 9. Mai 2015

TAG 30 Facts about me

 

Die liebe Aleshanee hat mich getaggt. Whohoo! Mein erster Tag in meinem noch kurzen Bloggerleben. Schon länger ist es her, aber 30 Fakten möchten auch gut überdacht werden ;)

1. Morgens muss ich immer 1 Tasse Kaffee trinken - mehr vertrage ich leider dank Gallen-OP morgens nicht mehr.

2. Mittags darf es auch gerne mehr Kaffee sein ;)

3. Ich liebe mein Kind und meinen Mann (hoffentlich heiraten wir irgendwann auch mal...) von ganzem Herzen.

4. Sport ist relativ. Eigentlich machts Spaß, aber mir fehlt die Zeit.

5. Prinzipiell fehlen mir pro Tag mindestens zwei Stunden ;)

6. Ich liebe die Advents- und Weihnachtszeit.

7. Meine ersten grauen Haare wollen überdeckt werden ;)

8. Mein SuB wird irgendwie nicht kleiner. Wäre ja schon froh, wenn er unter 1000 Bücher fallen würde.

9. Kochen muss bei mir schnell gehen.

10. Aber Backen kann ich stundenlang.

11. Ich liebe unsere Badewanne.

12. Buchverfilmungen stehe ich immer viel zu skeptisch gegenüber.

13. Ich liebe Game of Thrones.

14. Es muss immer eine Geräuschkulisse da sein, sei es Radio, TV oder eben meine Tochter :)

15. Ich diskutiere gern und viel.

16. Ich liebe Gerbera. 

17. Gerne würde ich ganz viel reisen...aber das liebe Geld...

18. Ich habe definitiv zu viele Interessen ;

19. Ich liebe, liebe, liebe Brettspiele / Gesellschaftsspiele.

20. Ich brauch für alles und jeden eine Liste.

21. Ohne meinen Kalender wäre ich aufgeschmissen.

22. Ich hasse Regen, aber ich liebe lauen Sommerregen.

23. Ja, ich bin eine Frau und interessiere mich mehr für Fußball als meine bessere Hälfte.

24. Hausarbeit muss schnell gehen.

25. Ich hasse Bügeln.

26. Unangenehme und schwierige Themen schiebe ich gerne vor mir her.

27. Was ist Selbstvertrauen? Kenne ich nicht wirklich. Leider.

28. Das Bloggen macht mir richtig Spaß.

29. Bisher habe ich nur nette Leute in der Bloggerwelt kennengelernt.

30. Mein größter Wunsch: ein langes und erfülltes Leben für meine Tochter.


Ich tagge

 

Liebste Grüße, Wolfhound

Kommentare:

  1. Hey!
    Na da hat sich das warten ja gelohnt! Tolle Sachen, die man da über dich erfährt - ich erkenne mich in einigen deiner Punkte wieder *g*
    Mir fehlen täglich auch immer Stunden, sogar definitiv mehr als 2!!! :D
    Kochen und Haushalt geht bei mir auch meistens schnell ^^ und ich liebe auch die Weihnachtszeit und Game of Thrones ♥
    Ich diskutiere auch gerne, würde viel mehr reisen wenn ich das Geld dazu hätte, Brett- oder Gesellschaftsspiele mag ich auch und ohne meinen Kalender geht gar nix xD

    Vielen Dank fürs Mitmachen!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke fürs taggen,
    ich mache gerne mit, kann aber noch etwas gehen...

    Einig deiner Punkte passen auch zu mir z.B mag ich auch GoT, mein SuB erschlägt mich und bin auch ein Listen-Mensch^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab es heute endlich geschafft^^
      http://weinlachgummis.blogspot.de/2015/05/tag-50-30-facten-uber-mich.html

      Löschen
  3. Hey!
    Hab dich gerade bei Lovelybooks entdeckt und folge dir hier gleich mal ^^
    In vielen Punkten erkenne ich mich wieder, ist ja schon irgendwie lustig :D

    Liebe Grüße
    Skylar von skylars-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    habe dich gerade auf Lovelybooks besucht, deinen Blog entdeckt und direkt mal ein Follow dagelassen ;)

    Vielleicht magst ja mal vorbeischauen? Würde mich freuen!
    http://booknaerrisch.blogspot.de/

    Liebe Grüße und eine schöne Woche an Dich!
    Jacqueline

    AntwortenLöschen