Dienstag, 26. Mai 2015

Gemeinsam Lesen #114


Jeden Dienstag lesen wir gemeinsam!
Eine Aktion von Asaviel, die Schlunzenbücher und Weltenwanderer übernehmen durften
Für mehr Infos *klick*
Diese Aktion lebt von der Community, deshalb wäre es schön, 
wenn ihr euch mit Kommentaren bei anderen Blogs beteiligt :)
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Hummeldumm von Tommy Jaud und bin auf Seite 178 von 320 Seiten.

Produkt-Information
 
2. Wie lautet der erste Satz auf der aktuellen Seite?
"Reisetagebuch Namibia, Tog fünf."
 
 3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?
Anfangs war ich skeptisch, da ich den Film Vollidiot mit Oliver Pocher gesehen habe und ich den Herrn Pocher nun mal absolut nicht leiden kann. Ich hab das ja gerne mal, dass mir dann ständig beim Lesen die Gesichter der Schauspieler im Kopf rumspuken. Zum Glück war das hier nicht der Fall. Dieses Buch ist witzig, spielt mit allseits bekannten Klischees und ist dabei - bisher - nicht unter die Gürtellinie gerutscht. Ich freue mich aufs Weiterlesen heute abend.

4. Ist euch schon mal eine Art Missgeschick mit eurem Buch passiert,
 wie z.B. beim Baden ins Wasser gefallen, ein Getränk über das Buch gekippt
oder vielleicht sogar mal "verlegt" und nicht mehr wieder gefunden?
Solch ein Missgeschick ist mir zum Glück bisher noch nicht passiert.
 
Wie geht es Euch? Was habt Ihr schon alles mit Euren Büchern erlebt?
 
Liebste Grüße, Wolfhound

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen