Sonntag, 5. April 2015

Statistiken im März

Für meine Begriffe war ich mit sechs Büchern im März eigentlich schon recht gut dabei, wenn man bedenkt, dass ich seit diesem Monat wieder arbeite und die Zeit nun knapper geworden ist.
Leider ist mein SuB nur unmerklich geschrumpft, da von den sechs Büchern drei Rezensionsexemplare waren. Aber eigentlich nicht schlimm, es hat doch Spaß gemacht alle Bücher zu lesen. Sobald ich von den restlichen Büchern die Rezis fertig habe, werden sie hier auch verlinkt.

Gelesene Bücher: 6

 Produkt-Information           Produkt-Information              Produkt-Information


        O du Mörderische                   Pirato-Papagei und                  Tilda und der Duft der Welt
                                                      die wundersame Insel                          (Reziexemplar)
                                                             (Reziexemplar)

Produkt-Information               Produkt-Information              Produkt-Information

      Immer für dich da                             Böser Wolf                                Changers 01 - Drew
                                                                                                                     (Reziexemplar)

Davon Rezensionsexemplare: 3

SuB am 01. März: 1060 Bücher
SuB am 31. März: 1057 Bücher


Liebste Grüße, Wolfhound

1 Kommentar:

  1. Wow, dein SuB ist ja mega groß, wobei meiner auch wächst und wächst^^
    Viel Erfolg beim weg lesen ;)
    Lg

    AntwortenLöschen