Samstag, 21. März 2015

Weltasche






Ihr Lieben!
Heute ist es endlich soweit! 
Die wundervolle Marie Graßhoff launched den Blog zu ihrem zweiten Buch Weltasche, dem Nachfolger von Kernstaub. Hach, ich bin ja schon soooo gespannt! Einen kleinen Teaser zum Blog hat Marie auf Facebook schon gezeigt und das Cover des Buches ist einfach atemberaubend!

Wo Ihr das Buch kaufen könnt? Momentan nirgends, denn Marie veröffentlicht ab diesem Samstag jede Woche ein Kapitel des Buches kostenlos auf dem Weltasche-Blog. Ich bin ja schon sooo gespannt auf die Reaktionen der Leser, denn ich durfte die Kapitel schon vorab in einer Beta-Version lesen und Marie auch meine Gedanken und Anmerkungen dazu mitteilen. Ich fühl mich immer noch total geehrt! Und ich bin auf die letztliche Fassung der Kapitel gespannt!


Es wird auf dem Blog noch sehr viel mehr Zusatzmaterial geben, das das Universum von Kernstaub näher beleuchtet :)

Ihr merkt, ich bin hin und weg...So, jetzt geh ich erst mal auf dem Weltasche-Blog schnüstern, vielleicht gibts nachher noch mehr von mir...

Liebste Grüße, Wolfhound

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen