Freitag, 6. März 2015

Nr. 310 / mein Nr. 1

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
  1.   GNTM   _interessiert mich so gar nicht_.
2.  _Saft und Joghurt haben wir immer_ im Kühlschrank.
3.  Ich habe mit  _absoluter sicherheit immer ein Buch dabei_.
4.   _Morgens immer müde von Laing_ ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.
5.   Der Schwerpunkt _unseres Wochenendes werden Brettspiele sein_ .
6.   _Ganz in Ruhe baden mit einem guten Buch ist__ wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ein gutes Buch_ , morgen habe ich _Brettspiele spielen und die neue Show im ZDF gucken_ geplant und Sonntag möchte ich __mit meiner Familie zu Oma und Opa fahren_!

Wollt ihr auch mitmachen? Dann schaut doch mal bei Barbara vorbei!

Ich wünsche uch einen schönen Start ins Wochenende!

Liebste Grüße, Wolfhound

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen