Mittwoch, 4. März 2015

Es geht loooos!

Sooo, ihr Lieben!
Nachdem mich einige Mädels bei Facebook animiert haben und ich ja eigentlich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken hadere, einen Blog zu beginnen, ist hier nun das erste rudimentäre Ergebnis. Es ist noch nicht alles Gold was glänzt, aber ich arbeite daran, meine Wünsche und Vorstellungen weiter umzusetzen, also nicht wundern, wenn sich in den nächsten Tagen immer wieder mal was ändert.
Hier wird es hauptsächlich um Bücher und das Lesen gehen, aber meine anderen Lieblinge, Scrapbooking und Backen, werden wohl auch nicht zu kurz kommen.
Ich hoffe,ihr werdet ein wenig Spass mit meinem Blog haben!

Liebste Grüße, Wolfhound

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! :-)
    Schaut ja schon super aus bei dir!
    Und ich bin ganz neidisch, dass bei dir der LB-Lesestatus funktioniert - das bekomme ich irgendwie nicht hin :-(.
    Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin beim Bloggen! :-)
    Lesemaus im Schafspelz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Da werd ich ja ganz rot :) Wegen dem Lesestatus hab ich dir grad ne Mail geschrieben, ist eigentlich ganz einfach (wie immer, wenn man weiß, wie es funktioniert 😉)

      Löschen
  2. Huhu,

    ich sehe ja gerade, dass dein Blog auch noch sehr jung ist ;)
    Meiner ist auch erst seit Anfang Dezember online.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen, willkommen!

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in der Bloggerwelt.

    Liebe Grüße,
    Nicole
    von http://zeit-fuer-neue-genres.blogspot.co.at

    (alias NiWa)

    AntwortenLöschen