Donnerstag, 5. März 2015

Der Palast der Meere


Vor zwei Tagen hat Frau Gablé auf ihrer Facebook-Seite das Cover des fünften Teils der Waringham-Saga präsentiert. Whohooo!
Ich bin begeistert und die gesamte Leserschaft von Frau Gablé freut sich jetzt schon auf den 10. September!
Zeitlich gesehen spielt der Roman zur Zeit Elisabeths der Ersten. Aus der Familie der Waringhams sind die Protagonisten die Kinder von Nick, Eleanor und Isaac. Während die eine als Spionin im Auftrag ihrer Majestät wirkt ist der andere der Freigeist der Familie und macht sich einen Ruf als Taugenichts und Freibeuter.
Viel mehr ist über die Handlung noch nicht bekannt und ich bin schon sehr gespannt auf die Leseprobe, die Rebecca Gablé auf ihrer Homepage angekündigt hat.

Liebste Grüße,Wolfhound

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen